Zwei neue Mitarbeiter begrüßt

Claudia Glomann Im Bild von links nach rechts: Geschäftsleiter Ludwig Birner, neuer Bauamtsleiter Markus Weber, neuer Wasserwart Christian Kikiras, 1. Bürgermeisterin Heike Faltermeier

Mit Markus Weber und Christian Kikiras konnte 1. Bürgermeisterin Heike Faltermeier zwei neue Mitarbeiter in ihrem Team begrüßen.

Seinen ersten Arbeitstag trat Markus Weber am 04. Januar an und übernahm die Leitung des Bauamts. Der staatlich geprüfte Bautechniker war zuvor in der freien Wirtschaft im Bereich Hochbau tätig.

Christian Kikiras, der ebenfalls am 04. Januar mit seiner Tätigkeit begann, übernahm der Installateur und Heizungsbaumeister sowie geprüfter Wassermeister als Wasserwart die Leitung des Wasserwerks. Zuvor war er bei der Gemeinde Regenstauf für die Wasserversorgung zuständig.

1. Bürgermeisterin Heike Faltermeier zeigte sich erfreut über die Verstärkung und begrüßte die beiden offiziell im Namen aller Mitarbeiter. Dem schloss sich auch Geschäftsleiter Ludwig Birner an.

Markus Weber und Christian Kikiras haben sich bereits gut eingelebt. Gemeinsam sind Sie von den neuen Kolleginnen und Kollegen herzlichst aufgenommen und gleich in den Alltag integriert worden.

Herr Weber freut sich auch auf die Zusammenarbeit mit dem Marktgemeinderat und den Bürgern des Marktes und steht Ihnen als Ansprechpartner für Fragen an die Bauverwaltung zur Verfügung.