Sprungziele

Vortrag und Inbetriebnahme neues Kneippbecken am Freizeitzentrum

  • Aus dem Rathaus
  • Freizeit

„Wer keine Zeit für seine Gesundheit hat, muss sich später viel Zeit für seine Krankheit nehmen,“  mit diesem Zitat von Sebastian Kneipp eröffnete Roswitha Fietz, Regionalvorsitzende des Kneipp-Bunds Franken/Oberpfalz und Gesundheitstrainerin ihren Vortrag zur Kneippschen Lehre. Nach dem Kurzvortrag über die fünf Säulen der Kneipp-Medizin zeigte sie auf, wie man die neu entstandene Kneippanlage auf dem Gelände des Freizeitzentrums richtig anwendet.

Erste Bürgermeisterin Heike Faltermeier und die Referentin nahmen als Erste das Becken offiziell in Betrieb.

(c) Claudia Glomann
(c) Claudia Glomann
(c) Claudia Glomann
(c) Claudia Glomann
Alle Nachrichten

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.