Vielfältiges Sommerferienprogramm

• Familie
  • Ferienprogramm
  • Kinder
© Claudia Glomann Erste Bürgermeisterin Heike Faltermeier, Jugend- und Familienbeauftragte Natalie Zimmermann sowie Angelika Hauser (v.l.n.r.) freuen sich schon jetzt auf die Veranstaltung

Anmeldung ab 16.07.2022 12Uhr möglich!

Damit während den Sommerferien bei den Kids keine Langeweile aufkommt, hat die Jugend- und Familienbeauftragte des Marktes Bruck i.d.OPf., Natalie Zimmermann, ein vielfältiges Ferienprogramm zusammengestellt. Vergangene Woche hat sie dies Erster Bürgermeisterin Heike Faltermeier im Rathaus vorgestellt. Faltermeier freute sich vor allem über die Unterstützung der örtlichen Vereine. Von sportlichen Betätigungen wie Sommerrodeln, Stand-Up Paddling, Wasserski, Einradfahren, Jonglieren und Tanzen sowie über Tagesfahrten in den Bayerischen Wald, nach Tschechien in den Zoo oder in den Bayernpark ist einiges geboten. Weiter wird die Feuerwehr und das Heimat- und Bauernmuseum Mappach besucht. Informatives gibt es rund um das Thema Brennnessel und musikalisch steht ein Schnupperkurs Gitarre sowie musikalische Früherziehung auf dem Programm.

hier geht's direkt zum Programm