Udo Brosius in den Ruhestand verabschiedet

• Aus dem Rathaus
Claudia Glomann Personen auf dem Bild: 1. Bürgermeisterin Heike Faltermeier, Udo Brosius, Geschäftsleiter Ludwig Birner und Bauhofchef Christian Käsbauer (v.l.n.r.)

Am 29. Januar 2021 war für Udo Brosius der letzte Arbeitstag im gemeindlichen Bauhof.

Brosius begann am 22.07.2013 seine Tätigkeit im Bauhofteam im Rahmen einer Eingliederungsmaßnahme durch das Jobcenter. Während dieser Zeit entpuppte er sich als zuverlässiger, arbeitswilliger und kollegialer Mitarbeiter. Nach Beendigung der Maßnahme gab man ihm daher die Chance einer Festanstellung. Brosius fügte sich rasch ins Team ein und konnte in allen Bereichen eingesetzt werden, wo er verlässlich seine Aufgaben erledigte.

Nach nun fast 8 Jahren geht er zum 01. Februar 2021 in seinen wohlverdienten Ruhestand. 1. Bürgermeisterin Heike Faltermeier bedankte sich im Namen des Marktes Bruck i.d.OPf. recht herzlich für seine geleistete Tätigkeit und wünschte ihm für den Ruhestand alles Gute sowie Gesundheit. Diesen Worten schlossen sich auch Geschäftsleiter Ludwig Birner und Bauhofleiter Christian Käsbauer an. Als Anerkennung überreichte Bürgermeisterin Faltermeier ein kleines Präsent.