Stellenanzeige: Mitarbeiter für gemeindlichen Bauhof gesucht

Landschaftsgärtner (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

Ihr Aufgabengebiet umfasst neben den Tätigkeiten ihres erlernten Berufs,

das gesamte Aufgabenspektrum des Bauhofes.

Wir erwarten:

• eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung, bevorzugt zum Elektriker, Heizungsbauer oder Landschaftsgärtner

• gültige Fahrerlaubnis der Klasse B und CE

• körperliche Belastbarkeit und fundiertes Fachwissen

• selbstständiges, verantwortungsbewusstes, zuverlässiges Arbeiten im Team

• handwerkliches Geschick

• Bereitschaft, auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten (z.B. an Wochenenden, Feiertagen oder in den Nachtstunden) – insbesondere im Rahmen des Winterdienstes – Arbeit zu leisten

• Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung

• bürgerfreundliches Auftreten

Wir bieten:

• ein unbefristetes Arbeitsverhältnis

• eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit

• flexible Arbeitszeit und ein angenehmes Betriebsklima

• Möglichkeit des Fahrradleasings (Jobrad)

Die Bezahlung erfolgt nach den Bestimmungen des TVöD. Außerdem werden alle im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen gewährt.

Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen richten Sie bitte bis 30.09.2023 schriftlich – gerne auch per E-Mail (info@bruck.eu) – an den Markt Bruck i.d.OPf., Rathausstraße 7, 92436 Bruck i.d.OPf..

Für Auskünfte stehen Ihnen 1. Bürgermeisterin Faltermeier (Tel. 09434/9412-0) oder der stellvertretende Geschäftsleiter, Herr Schreiner (Tel. 09434/9412-23) zur Verfügung.