Öffnungszeiten während der Feiertage

• Bücherei

Marktverwaltung, Recyclinghof und Bücherei

Marktverwaltung geschlossen!
Die Marktverwaltung des Marktes ist zwischen Weihnachten und Neujahr von Dienstag, 27.12.2022 bis einschließlich Freitag, 30.12.2022 geschlossen.
Ab Montag, 02. Januar 2023 sind wir wieder für Sie da!

Recyclinghof geschlossen!
Der Recyclinghof des Marktes ist vor den Weihnachtsfeiertagen am Samstag, 17.12.2022 das letzte Mal geöffnet.
Erster Öffnungstag im neuen Jahr ist Mittwoch, 11.01.2023 von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr.
Wir bitten um Beachtung!

Marktbücherei geschlossen
Samstag, den 24.12.2022 bis einschließlich Samstag, den 07.01.2023 wegen Jahresabschlussarbeiten geschlossen.

Wir bitten um Beachtung!