Gelungener Besuch in Frankreich

• Partnerstädte
  • Freizeit

Nach längerer pandemiebedingter Pause reiste wieder eine Delegation aus Bruck i.d.OPf. in die französische Partnerstadt Malesherbes. Wohlbehalten kehrte die Reisegruppe am Pfingstmontag wieder in ihre Heimatkommune zurück.

Die Partnerschaft zwischen Bruck und Malesherbes besteht seit 1996.

Die Fahrt nach Malesherbes war ein Erfolg und trug zur weiteren Stärkung der Partnerschaft bei. Die Teilnehmer darunter auch Schülerinnen und Schüler des Regental-Gymnasiums Nittenau konnten wertvolle Kontakte knüpfen, Ideen austauschen und neue Inspirationen mit nach Hause nehmen.