Einladung zur Faschingsparty „60plus“

• Senioren
  • Feste
  • Freizeit

am Sonntag, 4. Februar 2024

Die drei Sulzbachkommunen Nittenau, Bruck i.d.OPf. und Bodenwöhr laden alle Bürgerinnen und Bürger aus ihren Kommunen, ab dem 60. Lebensjahr, am Sonntag, 4. Februar 2024 von 14:00 bis voraussichtlich 17:30 Uhr zur gemeinsamen Faschingsparty „60plus“ ein. Einlass ist ab 13:30 Uhr.

Das Programm wird von den Faschingsgesellschaften Allotria und D´Rummelfelser, dem Nittenauer Weiberkomitee sowie der Alleinunterhalterin Christiane Aschenbrenner gestaltet.

Jeder Teilnehmer erhält eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen gratis.

Der Markt Bruck i.d.OPf. setzt für alle interessierten Brucker Seniorinnen und Senioren einen Bus nach Nittenau ein.

Die Abfahrt erfolgt um 13:15 Uhr am Brucker Marktplatz. Die Rückfahrt ist nach Ende der Veranstaltung um ca. 17:45 Uhr vor der Regentalhalle.

Aufgrund des großen Zuspruchs in den vergangenen Jahren, erfolgt ein Einlass nur mit Armband/Einlassband!
Selbstfahrer können die kostenlosen Eintrittsbänder ab Montag, 15. Januar 2024 bei der Marktverwaltung, Frau Glomann, Zimmer Nr. 1 03 unter Angabe ihres Namens abholen.
Für die Busfahrt nach Nittenau ist eine verbindliche telefonische Anmeldung bei Frau Glomann (Tel.: 09434/941210) ausreichend. Die entsprechenden Eintrittsbänder werden dann im Bus verteilt.