UPDATE: Tierseuchenbehördliche Allgemeinverfügung

• Amtliche Bekanntmachung

des Landratsamtes Schwandorf zum Schutz gegen die Geflügelpest bei Nutzgeflügel vom 18.01.2023

nachfolgend kann steht die Allgemeinverfügung mit Anlagen zum Download bereit

UPDATE: die Allgemeinverfügung wurde mit Meldung des Landratsamts vom 03.03.2023 aufgehoben.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.landkreis-schwandorf.de/Quicknavigation/Startseite/Sperrma%C3%9Fnahmen-zur-Gefl%C3%BCgelpest-aufgehoben.php?object=tx,3300.5&ModID=7&FID=3300.11876.1