Sportliche Ergebnisse während des Bürgerfestes

• Feste
  • Freizeit

Beach-Volley-Ball-Turnier am Bürgerfest-Samstag

Marktgemeinderat nächster Beachvolleyball Sieger?

Nach zweijähriger Abstinenz fand heuer wieder ein Beachvolleyball-Tunier mit fünf Mannschaften in der Sandoase statt.
Spannende, kampfbetonte Spiele prägten den fairen Charakter dieser Veranstaltung. In einem dramatischen Fight erkämpften sich die „White Soxs Brucklyn“ den ersten Platz zurück, wobei die Zweitplatzierten „Rubber Ducks“ augenzwinkernd den „Alten Herren“ den Sieg überließen. Platz drei belegten „Der Rest“ gefolgt von den „Heinzelmännchen“ und den „Schmetterlingen“.
Die Siegerehrung wurde direkt im Anschluss von der ersten Bürgermeisterin Frau Heike Faltermeier durchgeführt, die kurzerhand ebenfalls ihr Können in dieser Sportart unter Beweis stellte. So motiviert gab Sie dem anwesenden Marktrat der Grünen, Manfred Pfaunsch zu verstehen, dass man nächstes Jahr ebenfalls mit einer Mannschaft mitmischen wolle, da Sport ja bekanntlich verbindet. Das Tunier war wieder ein voller Erfolg und wurde seitens von Frau Hauser, Herrn Käsbauer, Kerstin und Alex Hauer und Herrn Gruber mit seinem Helferteam hervorragend organisiert und geleitet.

(c) Maria Gruber 1. Bürgermeisterin Heike Faltermeier stellte kurzerhand ihr sportliches Können unter Beweis