Sperrmüllsammlung 2022

TERMINE SIND BEKANNT

Hier kommen Sie direkt zur Terminübersicht

Auch 2022 wieder Sperrmüllsammlung

Der Landkreis Schwandorf bietet in Zusammenarbeit mit den Abfuhrunternehmen auch im Jahr 2022 für seine Bürger wieder eine kostenlose Straßensperrmüllsammlung an. Derzeit laufen die Vorbereitungen, damit die Abfuhr flächendeckend erfolgen kann. Start ist am 14. März in Wernberg-Köblitz, ihren Abschluss findet die Aktion in Nittenau voraussichtlich am 28. Juli.

Die konkreten Tourenpläne mit Nennung der Straßenzüge und mit weiteren Hinweisen dazu, was in diesen Tagen zur Abholung bereitgestellt werden darf, werden jeweils zeitnah vorher für den jeweiligen Sammelort auf der Internetseite des Landkreises veröffentlicht. Auch auf den jeweiligen Lokalseiten der Tageszeitungen sind entsprechende Hinweise zu erwarten.

Alle aktuellen Informationen des Landratsamtes finden Sie hier