Sollbacher Dorfmusikanten spielten auf

• Familie

zur Muttertagsfeier im Meisl-Saal

Zahlreiche Brucker Seniorinnen, teilweise in Begleitung ihrer Partner, fanden sich auf Einladung von Erster Bürgermeisterin Heike Faltermeier im Meisl-Saal zur Muttertagsfeier ein. Begrüßen konnte sie auch Seniorenbeauftragten Siegfried Mindel.

Bei Kaffee und Kuchen spielten die Sollbacher Dorfmusikanten bekannte Oldies, die zum Mitsingen und Schunkeln einluden, auf. Auch vor Lachen blieb kein Auge trocken, da sie zahlreiche Witze und Lacher parat hatten.

Sichtlich genossen die Teilnehmer den kurzweiligen Nachmittag. Als kleine Aufmerksamkeit überreichte Erste Bürgermeisterin Heike Faltermeier den anwesenden Damen ein kleines Muttertagsgeschenk und versprach, die Fortsetzung solcher Veranstaltungen.

(c) Claudia Glomann Die Sollbacher Dorfmusikanten verstanden es, die Gäste zu unterhalten.