Bürgerversammlungen

• Aus dem Rathaus

Erste Bürgermeisterin Heike Faltermeier informiert

Die Bürgerversammlungen im Marktbereich werden nicht wie gewohnt im Herbst 2022 stattfinden, sondern im Frühjahr 2023.

Bei den Bürgerversammlungen werden jährlich über die Neuigkeiten aus der Verwaltung und dem Gemeindeleben, über vergangene und zukünftige Veranstaltungen, Bauvorhaben und Themen, die die Bürger bewegen berichtet. Natürlich steht die Bürgermeisterin bei den Bürgerversammlungen Rede und Antwort.

Die Termine für die Bürgerversammlung in Bruck und den Ortsteilen, werden über die Tagespresse, Mitteilungsblatt sowie der Homepage bekannt gegeben.